Fcm Einzelhandel Devisenhändler


Futures Commission Merchants (FCMs) und Retail Devisenhändler (RFEDs) Futures Commission Merchants (FCMs) und Retail Devisenhändler (RFEDs) Ein Futures Commission Merchant (FCM) ist ein Unternehmen, das Bestellungen erteilt oder annimmt Futures-Kontrakte, Optionen auf Futures, Retail-Devisen-Devisentermingeschäfte oder Swaps zu verkaufen und Geld oder andere Vermögenswerte von Kunden zu akzeptieren, um solche Aufträge zu unterstützen. Ein Einzelhandels-Devisenhändler (RFED) ist ein Unternehmen, das als Gegenpartei für ein Devisentermingeschäft mit einer Person handelt, die kein förderfähiger Vertragsteilnehmer ist: ein Futures-Kontrakt, eine Option auf einen Futures-Kontrakt (Außer an einer Wertpapierbörse gehandelten Optionen) oder auf einer Leverage - oder Renditebasis angeboten oder getätigt oder von dem Anbieter, Gegenpartei oder einer Person, die gemeinsam mit dem Bieter oder Gegenpartei auf einer ähnlichen Grundlage handelt, finanziert werden. FCMs und RFEDs160 sind verpflichtet, Buchhaltungssysteme zu führen, die denen eines anderen Unternehmens ähnlich sind. Aufzeichnungen müssen nach allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen erstellt werden. FCMs und RFEDs müssen eine Mindestkapitalanforderung beibehalten und die täglichen und monatlichen Rechnungslegungsanforderungen einhalten. Mehr. Alle FCM und RFEDs160 müssen gemäß dem Internationalen Gesetz über die Geldwäschebekämpfung und dem Anti-Terrorismus-Finanzierungsgesetz von 2001 (Titel III), das am 26. Oktober 2001 unterzeichnet wurde, ein Anti-Geldwäsche - (AML-) Compliance-Programm eingerichtet haben Regelungen skizzieren Inhalt und Umfang dieses Programms und NFA hat zahlreiche Ressourcen entwickelt, um die Mitglieder bei der Erfüllung dieser Regulierungsverantwortung zu unterstützen.160Mehr. FCMs, die Einzelhandelsgeschäfte (Forex) - Produkte und RFEDs anbieten, verfügen über spezifische Registrierungs-, Aufbewahrungs-, Berichts-, Finanz - und Compliance-Anforderungen, um die für diese außerbörsliche Umgebung einzigartigen Probleme zu lösen. FCMs, die nicht in erster Linie und im Wesentlichen in der on-exchange Futures-Geschäftstätigkeit tätig sind, müssen als RFED registriert werden, um als Gegenpartei für ein Devisenhandelsgeschäft zu handeln. Quick LinksCFTC-Fragen Endgültige Retail-Forex-Regeln September 30, 2010 Am 30. August kündigte die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) die Erteilung ihrer langerwarteten endgültigen Regeln für Off-Devisen-Devisen-Transaktionen (Forex) mit Retail-Kunden. 1 Die Regeln implementieren das CFTC-Reautorisierungsgesetz von 2008 (CRA) 2, das erstmals der CFTC die vollständige Regulierungsbefugnis über die Devisentransaktionen zwischen bestimmten Geschäftspartnern und Privatkunden gewährte.3 Die Regeln sind auch die ersten endgültigen Regeln, die von der CFTC veröffentlicht werden Einen Teil des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes (Dodd-Frank) umzusetzen, wonach die CFTC Regeln für den Handel mit Devisen innerhalb von 90 Tagen erlassen hat.4 Die Regeln gelten für Einzelhandelsgeschäfte, Die ausschließlich beim CFTC gemäß dem Commodity Exchange Act (CEA) registriert sind. Die Regeln werden am 18. Oktober 2010 wirksam. Die CFTC-Regeln bieten ein umfassendes Regulierungssystem für Devisentransaktionen zwischen Futures-Commission-Händlern (FCM) oder Retail Devisenhändler (RFEDs) als Gegenpartei für Privatkunden. Viele der Anforderungen werden den Devisenhändler-Mitgliedern der National Futures Association (NFA) vertraut sein, da sie analog zu vielen der aktuellen Forex-Regeln von NFA39 sind, die seit mehreren Jahren bestehen. Zum Beispiel wird ein FCM oder ein RFED, das als Gegenpartei für Retail-Devisentransaktionen agiert, weiterhin erforderlich sein, um mindestens 20 Millionen an bereinigtem Nettokapital zu halten. Es gibt jedoch einige signifikante Unterschiede, die Forex-Händler sollten bewusst sein. Darüber hinaus werden sich die Intermediäre, die zuvor nicht verpflichtet waren, sich bei der CFTC anzumelden oder NFA-Mitglieder zu werden, weil sie nicht als Gegenpartei für den Handel mit Devisengeschäften handelten (z Registrierung und die umfassende Regulierungsaufsicht der CFTC und der NFA. Die aktuellen NFA-Regeln fordern von den Devisenhändlern die Erhebung und Aufrechterhaltung von 1 des Nominalwertes der Einzelhandelsgeschäfte für 10 verschiedene Hauptwährungen und 4 des Nominalwertes für alle anderen Währungen .5 Die endgültigen CFTC-Regeln erlauben es NFA weiterhin, die Höhe der Sicherheitsleistung festzusetzen Die von RFEDs und FCMs, aber innerhalb bestimmter Parameter gesammelt und gewartet werden müssen. Insbesondere fordert die CFTC Sicherheiten von mindestens 2 für die wichtigsten Währungen und 5 für alle anderen Währungen. Der CFTC hat es an die NFA übergeben, um festzustellen, welche Währungen als Währungsrisiken gelten. Der CFTC hatte ursprünglich vorgeschlagen, dass FCMs und REFDs Sicherheitsgelder in Höhe von 10 des Nominalwerts jeder Devisengeschäfte, unabhängig von der Währung, sammeln und pflegen. Diese vorgeschlagene Forderung sammelte die größte Zahl von Kommentaren ein, deren überwiegende Mehrheit der Kaution entgegenstand, da sie zu hoch war. Bei der Erteilung der endgültigen Regeln erkannte die CFTC den Widerspruch zu ihrem ursprünglichen Vorschlag an und stellte fest, dass der Vorschlag konservativ war und in dem Bemühen zur Maximierung des Kundenschutzes vorgeschlagen wurde. Die CFTC weist darauf hin, dass sie die endgültige Regelung für die Festlegung der Kaution erwartet Die auf den Marktbedingungen beruhen und diese anpassen können. Die endgültigen Regeln erfordern NFA jährlich Überprüfung ihrer Benennung der quotmajor Währungenquot und Kaution Anforderungen. Ebenso überprüft die CFTC ihre Parameter regelmäßig und passt sie unter Berücksichtigung der Marktbedingungen an. Die endgültigen Regeln sehen für die Registrierung bestimmter Kontrahenten für Retail-Devisengeschäfte als FCMs oder RFEDs6 vor. Darüber hinaus müssen Personen, die Forex-Konten einführen, Forex-Konten verwalten, oder operative Pools Forex-Handel registrieren, um sich als Broker eintragen zu lassen Berater (CTAs) bzw. Warenbetreiber (CPOs) und Mitglied der NFA. Ein Unternehmen muss sich bis zum 18. Oktober 2010 in der entsprechenden Kapazität anmelden, oder es wird gezwungen sein, die Durchführung von Forex-Geschäften einzustellen, bis es die notwendigen Registrierungen, Genehmigungen und Benennungen, einschließlich der Registrierung bestimmter Mitarbeiter als assoziierte Personen (APs), erhält. Eine Person, die sich als AP eines Handelsunternehmens im Retail-Forex registrieren möchte, der am 22. Mai 2008 nicht als AP registriert wurde, muss die National Commodity Futures Examination (Serie 3) und den Retail Off-Exchange übernehmen Forex Examination (Serie 34) .7 In den vorgeschlagenen Regeln, die im Januar 2010 veröffentlicht wurden, hatte die CFTC vorgeschlagen, dass jede IB, die Einzelhandels-Devisenkonten einem RFED oder FCM einführt, durch das FCM oder RFED garantiert wird.8 Dies hätte dazu geführt, dass die FCM oder RFED haftet für etwaige Verstöße durch die IB.9 Der CFTC hat mitgeteilt, dass er die Bemerkung erhalten habe, dass diese Anforderung wettbewerbswidrig sei, dass er für die Kunden weniger Wahl hätte und unnötig sei. In den abschließenden Regeln hat die CFTC die Forderung, dass IBs garantiert werden, beseitigt. Dementsprechend wird eine IB, die Retail-Devisenkonten einführt, unabhängig sein, wenn sie die minimalen Nettokapitalanforderungen erfüllt, wie dies bei einem IB der Fall ist, der auf der Basis von Devisentermingeschäften und Optionskonten vorsieht.10 Die endgültigen Regeln sehen auch vor ihrer Eröffnung vor Ein Forex-Konto, müssen die Kunden eine Risikoverteilung erhalten. Die Aussage ist ähnlich der, die nach CFTC-Regel 1.55 für den Handel von on-exchange Futures erforderlich ist, wurde aber angepasst, um Risiken zu behandeln, die für den Devisenhandel einzigartig sind. Die endgültigen Regeln weiterhin fordern, dass im Rahmen der Risiko Offenlegungserklärung Kunden die Anzahl der nicht diskretionären Forex-Konten von der RFED oder FCM gepflegt und der Prozentsatz der Konten, die rentabel für die jüngsten vier Quartale wurden zur Verfügung gestellt werden. Zusätzlich muss auf Anfrage eines bestehenden oder potenziellen Kunden ein RFED oder FCM diese Informationen für jedes Quartal für die letzten fünf Jahre zur Verfügung stellen. Bei der Vorlage dieser Anforderung stellte die CFTC fest, dass es angebracht sei, diese Informationen zu verlangen, da die Einzelhandels-Devisengeschäfte keine Preisentdeckung darstellen und die CFTC der Auffassung ist, dass die Mehrheit der Privatkunden diese Geschäfte zu spekulativen Zwecken einführt und nur wenige davon tatsächlich profitieren Die CFTC stellte fest, dass sie Kommentare erhalten hatte, in denen sie Bedenken zum Ausdruck brachte, dass diese Anforderung wettbewerbswidrig sei und dass sie unfair sei, da sie nicht für den Börsenhandel erforderlich sei. In der abschließenden Freigabe wiederholte die CFTC jedoch seine Position, dass Unterschiede zwischen on-exchange Futures und Einzelhandelforex, wie der inhärente Konflikt in den Devisenhändler, die als Gegenpartei zum Kunden, diese Angabe angemessen bilden. Die endgültigen Regeln klären, dass ein Konto, das selbst unterbrochen wird, als nicht rentabel zu betrachten ist und dass nur Kundenkonten in diese Offenlegung einbezogen werden sollen. Handels - und Betriebsnormen Die endgültigen Regeln erlassen bestimmte Handels - und Betriebsnormen, von denen einige die gleichen sind, wie sie derzeit von der NFA gefordert werden. Beispielsweise müssen FCMs und RFEDs Informationen über Kundenaufträge und Kontodaten, einschließlich des Datums und der Uhrzeit einer Bestellung und Ausführung, sowie des Nettowertes der offenen Positionen und des Kassenbestands in einem Kundenkonto pflegen. Darüber hinaus darf eine ausgeführte Transaktion nicht angepasst werden, sofern dies nicht gemäß den Regeln der NFA39s erfolgt.12 Die endgültigen Regeln erfordern außerdem, dass ein FCM39s oder RFED39s-Requests Praktiken vorsehen müssen, unabhängig von der Richtung, in der sich der Markt bewegt hat und symmetrisch ist Toleranzgrenzen für die Anforderung. In der endgültigen Fassung sieht die CFTC vor, dass dies erfordert, dass geforderte Preise die gleiche Spanne zwischen dem Angebot und den geforderten Preisen beibehalten, wie das ursprüngliche Angebot unabhängig von der Marktbewegung. Die CFTC verpflichtet auch alle Retail-Forex-Intermediäre, die Aufgabenstellung über die eventuelle Verletzung der Forex-Handelsvoraussetzungen des Commodity Exchange Act (CEA) oder der CFTC-Regeln innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu übermitteln Diese Mitteilung, es sei denn, es handelt sich um einen möglichen Betrug, in dem es innerhalb von drei Werktagen der Vollstreckung der Vollstreckung zuzustellen ist. Andernfalls geregelte Einheiten Wie oben erwähnt, gelten die CFTC-Regeln nur für jene Einheiten, die ausschließlich bei der CFTC registriert sind. Das CEA sieht vor, dass nur bestimmte beaufsichtigte Unternehmen als Gegenpartei für Privatkunden für Devisentransaktionen handeln dürfen. Dazu gehören unter anderem US-Banken, registrierte Broker-Dealer, FCMs und RFEDs. Die Zuständigkeit der CFTC39 in diesem Bereich ist in der Regel auf FCMs und RFEDs beschränkt, die nicht auch eine unter dem CEA geregelte, anderweitig geregelte Einheit sind.13 Wenn eine Firma als FCM mit der CFTC und als Broker-Dealer mit den Wertpapieren und Exchange Commission (die SEC), ist die CFTC nicht zuständig für die Retail-Devisengeschäfte. Ein solches Unternehmen kann jedoch verboten werden, den Handel mit Devisenhandel in der Zukunft anzubieten. Dodd-Frank fügte dem CEA den Abschnitt 2 (c) (2) (E) 14 hinzu, der vorsieht, dass die im CEA aufgezählten geregelten Unternehmen keine Einzelhandelsgeschäfte anbieten dürfen, sofern sie nicht nach den Vorschriften einer föderalen Regulierungsbehörde angeboten werden, die diese Geschäfte zulassen . In Fragen und Antworten, die die endgültigen Regeln begleiten, nimmt der CFTC zur Kenntnis, dass die Regulierungsbehörde die Eintragung solcher Transaktionen verboten hat, sofern sie nicht die Regeln für den Handel mit Devisengeschäften vorsieht.15 Bisher hat die SEC keine Regeln für den Handel mit Devisengeschäften vorgeschlagen. Darüber hinaus werden die Handelsforschungsregeln nicht auf der Liste der regulatorischen Themen unter Dodd-Frank aufgeführt, für die die SEC gegenwärtig öffentliche Stellungnahmen anfordert.16 Unternehmen, die zuvor als Kontrahenten für den Handel mit forex nach ihrem Status als ansonsten reglementiertes Unternehmen tätig waren, Wie z. B. ein SEC-registrierter Broker-Händler, sollten darüber nachdenken, ob es ihnen gestattet wird, weiterhin in einer solchen Kapazität tätig zu werden. Unternehmen, die im Einzelhandel tätig sind oder darüber nachdenken, dass sie Einzelhandelsforex-Aktivitäten durchführen, wie zB ein Forex-Fonds anbieten oder den Devisenhandel für Privatkunden handhaben, sollten überlegen, ob sie sich jetzt bei der CFTC registrieren und die CFTC - und NFA-Anforderungen erfüllen müssen. Schließlich sollten Unternehmen, die bisher nur die Forex-Regeln der NFA39 unterzogen haben, ihre Politik und ihre Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den zusätzlichen CFTC-Anforderungen entsprechen. Morgan Lewis unterstützt Unternehmen bei der Überprüfung der neuen Anforderungen, bei der Bestimmung, welche Registrierungs - und Regulierungsanforderungen für ihre Aktivitäten gelten, und entscheidet darüber, wie diese Anforderungen am besten erfüllt werden können. 2 Nahrungsmittel-, Erhaltungs - und Energiegesetz von 2008, Pub. L. 110-246, 122 Stat. 1651, 2189 & ndash; 2204 (2008). 3 Privatkunden sind diejenigen, die nicht berechtigte Vertragspartner im Sinne von § 1a (18) des CEA sind. Das kürzlich verabschiedete Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz, Pub. L. Nr. 111-203 (2010), hat wesentliche Änderungen an der förderungswürdigen Vertragsteilnehmerdefinition vorgenommen. Im Hinblick auf die Einzelpersonen wurde die neue Definition neu definiert, um zu gewährleisten, dass die Person 10 Millionen nicht mehr als eine Bilanzsumme anlegen muss. Im Hinblick auf einen Rohstoffhandel Forex wurde die Definition überarbeitet, um zu verlangen, dass nicht nur der Pool die finanziellen und regulatorischen Anforderungen (Bilanzsumme von mehr als 5 Millionen erfüllt und betrieben von einer Person, die unter dem CEA oder dem ausländischen Gegenwert geregelt ist), sondern alle Müssen die Teilnehmer am Pool selbst auch berechtigte Vertragsteilnehmer sein. 4 Pub. L. Nr. 111-203 (2010). 5 NFA-Finanzvorschriften Abschnitt 12. Die 10 wichtigsten Währungen, die für die 1 Kaution in Frage kommen, sind das britische Pfund, der Schweizer Franken, der kanadische Dollar, der japanische Yen, der Euro, der australische Dollar, der neuseeländische Dollar, die schwedische Krone, die norwegische Krone und der dänische Krone 6 Obwohl die CEA vorsieht, dass Tochtergesellschaften von FCM, die ein bereinigtes Nettokapital von mindestens 20 Millionen halten und für die das FCM Risikobewertungsberichte erstellt und aufbewahrt, als Gegenpartei im Handel mit Devisengeschäften handeln können, verlangen die CFTC-Regeln, dass sich diese Mitgliedsorganisationen als RFED registrieren lassen . 7 NFA hat angekündigt, dass sie die Registrierung von Registrierungsanträgen für Forex-Firmen und Privatpersonen am 2. September (nfa. futures. orgnewsnewsNotice. aspArticleID3640) annimmt und einen Überblick über den Registrierungsprozess erstellt hat (nfa. futures. orgNFA-registrationforex-registration-overview. HTML). 8 75 Fed. Reg. Bei 3325. 9 NFA-Konformitätsregel 2-23. 10 Die derzeitige Mindestkapitalanforderung für IBs beträgt 45.000. Siehe CFTC-Regel 1.17 NFA-Finanzvorschriften Abschnitt 5. 11 75 Fed. Reg. 3282, 3289 (20. Januar 2010). 12 NFA Compliance Die Regel 2-43 (a) sieht vor, dass eine ausgeführte Bestellung nur nachträglich angepasst werden kann, wenn sie für den Kunden günstig ist oder der Kontrahent ausschließlich eine geradlinige Abwicklung durchführt, dem Kunden innerhalb von 15 Minuten nach Ablieferung schriftlich mitgeteilt wird Dass sie versucht, den Auftrag zu stornieren oder anzupassen, und macht die gleiche Streichung oder Anpassung aller ausgeführten Kundenaufträge während der gleichen Zeit in der gleichen Währung. 13 Abschnitt 2 Buchstabe c) Ziffer 2 Buchstabe B Ziffer II der ESA. 14 § 742 (c) von Dodd-Frank. Obwohl die CFTC darauf hindeutet, dass alle Einzelhandels-Devisengeschäfte, die von ansonsten reglementierten Unternehmen angeboten werden, nur nach den von einer Bundesregulierungsbehörde verabschiedeten Regeln eingegangen werden können, ist die Sprache des Statuts nicht so klar. Insbesondere untersagt Abschnitt 2 (c) (2) (E) (ii) (I) des CEA eine anderweitig geregelte Einheit, eine in 2 (c) (2) (B) (i) ), Es sei denn, dies erfolgt nach den Regeln einer Bundesregulierungsbehörde. Die in Ziffer 2 (c) (2) (B) (i) (I) des CEA beschriebene Transaktion ist eine Transaktion in Fremdwährung, die einen Kaufvertrag für eine künftige Lieferung darstellt (oder eine Option auf einen solchen Vertrag) ) Oder eine Option, die nicht an einer Börse ausgeführt oder gehandelt wird. Dementsprechend ist es nicht klar, dass es zunächst SEC-Regeln gibt, die es einem registrierten Broker-Dealer erlauben, Transaktionen in einer anderen Währung als Futures, Optionen auf Futures oder Optionen wie Transaktionen anzubieten, wie sie der Devisenhändler in CFTC anbietet V. Zelener. 373 F.3d 861 (7. Cir.), Wiederholung verweigert. 378 F.3d 624 (7. Cir 2004).

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